Naturaufstellungen

In Verbindung mit der Tiefe

Wir stellen vor: - NatURsprung - Spielraum für neue Naturerfahrung

Liebe Freundinnen und Freunde der Naturaufstellung, wir stellen euch hier unsere NEUE Arbeit vor. Hky Eichhorn und ich (Jana' Schauenberg) haben im Januar in etwas NEUES gestartet. Es ist uns ein grosses Anliegen, dass wir möglichst viele Menschen mit dieser wertvollen Arbeit erreichen!

Hoffentlich findet ihr Freude daran, könnt daraus etwas für euch mitnehmen. Auf dass die Welt NEU entstehen kann und Mutter Erde aufatmet, geliebt und geschätzt und "gesehen" wird!

Immer mehr Menschen sind auf der Suche nach einem Weg, sich wieder mit dem Naturverständnis unserer Vorfahren zu verbinden.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht diesen Menschen eine Möglichkeit zur Wiederanbindung zu bieten.

Mittels einer auf „Naturschau“ spezialisierten Form der Naturaufstellung (Info: www.naturdialog.ch), bei der der Fokus auf Kommunikation mit Flora, Fauna und der feinstofflichen Welt (Naturgeister) liegt, möchten wir die Möglichkeit zu einem neuen/anderen Naturverständnis bieten.
Mit unserer professionellen Begleitung bieten wir einen geschützten Raum dafür.

In der heutigen Zeit dürfen wir erfahren, dass es jenseits des bekannten Wissens über die (Heil-)Wirkung von Pflanzen, Mineralien, Tieren und Naturwesen, für jede und jeden von uns ganz persönliche Formen der Erfahrung und Begegnung gibt.

„In der Naturschau finden diese Begegnungen und Erfahrungen in Leichtigkeit und Freude statt“

In unseren Seminaren geht es um die sinnliche Wahrnehmung der Natur im weitesten Sinn. Frei von Erwartungen verbinden wir uns.
Mit Vertrauen, Mitgefühl und Hingabe erfahren wir die Natur-, ihre festen- und feinstofflichen Bewohner. Intuition, Herz und die klare Absicht ermöglichen uns die Welt aus neuen Perspektiven wahrzunehmen.

Die Wochenendseminare sind ausgefüllt mit Naturaufstellungen, Kräuterwanderungen und Pflanzenmeditationen (...). In ausgedehnter Form bieten wir dies alles auch mit dem NatURlaub an.
Dies ermöglicht die Anbindung an altes Wissen in neuem Kleid. Versöhnung und Heilung kann stattfinden, eine ganz neue Sicht auf „alles was ist“ ist möglich.
3.11.2013 JE + HE

Info und Kontakt: www.nat-ur-sprung.ch, natursprung@gmx.ch

Seitenaufrufe: 159

Kommentar

Sie müssen Mitglied von Naturaufstellungen sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Naturaufstellungen

Prefer another language?

© 2019   Erstellt von Kenneth Edwin Sloan.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen